Neue Siegerin beim Tischkegelturnier: Auinger Lisa gewinnt, nachdem Sie als Lucky Looserin in der Endrunde weiterkam.  

Auch heuer lockte das besondere Ambiente zahlreiche Besucher zum Kurtlturnier beim Scherrerwirt in St.Roman, welches von uns – dem team alpha Radsportteam – ausgerichtet wurde. Als große Gewinnerin des Abends ging Lisa Auinger hervor, die sich über einen Reisegutschein im Wert von 300€ freuen durfte.

Bei der Tombola wurde dankenswerter Weise wiederum ein Gutschein der Tischlerei Grömmer im Wert von 1000€ verlost – dieser ging in diesem Jahr an Kieslinger Matthias.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, und ein Dankeschön an alle Sponsoren, Besucher & Helfer! Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung nach wie vor sehr großen Anklang findet  – somit auf ein Wiedersehen 2020 😎

Weitere Fotos in der >Galerie<