SIEG von Christoph Hochhold rund um den Attersee 🤘

  • King of the Lake  – rund um den Attersee

15.09.2018 – 47km

Bei schon bekannter abgesperrter Straße ging das Riesenevent am gestrigen Samstag mit über 1200 Startern über die Bühne.🤘🏻
Mitterbauer Christoph, Hochhold Christoph, Schasching David und Kohlbauer Daniel standen am späten Nachmittag am Start in Schörfling beim 47km langen Einzelzeitfahren rund um den Attersee. Hochhold Christoph konnte mit seiner Zeitfahrmaschine in seiner Klasse den überwältigenden Sieg einfahren! 💪Für Mitterbauer Christoph war das Saison-Highlight zwar aus Sicht der Leistung zufriedenstellend, wenn auch die Zeit nicht mitspielte. David und Daniel (erstes EZF) waren mit den Ergebnisse durchwegs zufrieden, wenn man auch an der Position am Rad sicher noch Verbesserungen vornehmen und damit Zeit gewinnen kann.👍

  • Christoph Mitterbauer, 1:05:10h, Gesamt 51., AK 29.
  • Christoph Hochhold, 1:08:18h, Gesamt 128., AK 1.
  • David Schasching, 1:14:50h, Gesamt 366., AK 5.
  • Daniel Kohlbauer, 1:15:07h, Gesamt 376., AK 35.

 

>Ergebnis<