3fach Bezirkssieg, 8 Stockerlplätze, Sieg bei Vereinswertung, und der Bericht vom Radmarathon Gmünd.

  • CLR Bergsprint

14.08.2018 – 10km / 420hm

Extra viele Vereinskollegen, das Wetter aber auch die gute Organisation rund um das „Heimrennen“ – veranstaltet vom CLR Sauwald ließen die Stimmung schon im Vorfeld steigen. 

Mit 29 Fahrern standen wir am Start in Engelhartszell und hatten mehr bzw. minder große Erwartungen. Angespornt von den vielen Freunden und Fans entlang der Strecke wurden unsere gesamten Erwartungen bei weitem übertroffen. Erwähnenswert ist auch, dass einige nicht „alltägliche Radlfahrer“ motiviert waren und Auswärtige extra anreisten um sich dem Rennen zu stellen. DANKE an dieser Stelle! 

 

Ergebnis 
RR DAMEN

MTB HERREN

RR HERREN

Wermutstropfen: Simon Kislinger war leider krankheitsbedingt nicht am Start, und Patrik Schreiner hatte bereits in Engelhartszell ein Problem mit der Kette, welches ihm zu einer Zwangspause verhalf.

#teamalpha #friends #onebigfamily #spaß #leistung #freunde #jungundalt

>Ergebnis<

  • Radmarathon Gmünd

12.08.2018 – 80km / 124km

David wurde auf der 80km Strecke Gesamt 10. bei über 120 Starter und Patrik 17.
Mitterbauer und Hochhold Christoph finishten nur knapp hinter der Spitzengruppe als Gesamt 17. und 24. bei über 50 Startern. 👍

Strecke A, 124km

  • Mitterbauer Christoph, 3:13:28h, Gesamt/AK 17.
  • Hochhold Christoph, 3:16:02h, Gesamt/AK 23.

Strecke B, 80km

  • David Schasching, 2:07:50h, Gesamt/AK 10.
  • Patrik Schreiner, 2:07:53h, Gesamt/AK 17.

>Ergebnis<

>Galerie<