4x Blech beim Kriterium in Passau, guter Teamauftritt ✔

  • Passauer Rundstreckenrennen

10.05.2018 – 25 Runden, je 2,4km, jede 2. Runde Wertung

Die angeschlagene Startzeit von 15uhr wurde wegen einem Rettungseinsatz auf der Strecke um eine Stunde verschoben. Zwar nicht die optimale Vorbereitung – aber geht ja allen gleich 😃
 
Dann erfolgte der ersehnte Start: Rennmodus ON &Vollgas.
Was bereits nach 6 Runden durch einen Sturz zur nächsten Unterbrechung führte. Nach 7min Pause ging’s mit schweren Füßen wieder ins Rennen. Anschließend war es wie immer ein sehr schnelles Rennen – für uns zum Glück sturzfrei!
Simon Kislinger versuchte bei den Wertungen Punkte zu holen aber erreichte leider 4mal den undankbaren 4 Platz.
David Schasching musste bei den Junioren leider nach 5 Runden reißen lassen – dennoch ein starker Auftritt
 
Unterm Strich ein gutes Rennen ein zufriedenstellendes Ergebnis! 😎

>Ergebnis<

  • Kriterium Töging, Rundstreckenrennen Neuötting

28.04. – Kriterium Töging, 60 Runden, je 1km

29.04. – Rundstreckenrennen Neuötting, 25 Runden, je 4km

Am 28./29. April war Hochhold Christoph noch bei Lizenzrennen in Töging über 60km bzw. 60 Runden und in Neuötting bei einem Rundstreckenrennen über eine 4km Runde welche 25mal zu fahren war im Einsatz. Bei beiden Rennen konnte er bis zum Schluss gut mithalten, musste aber die starke Konkurrenz anschließend leider ziehen lassen.

Keep moving forward 🤞

>Galerie<