Starke Ergebnisse in Ybbs und Wels – leider mit ein paar Pannen ☝🏼

  • EZF Ybbs

07.04.2018 – 12,3km

12km Einzelzeitfahren stand gestern in Ybbs für Mitterbauer Christoph, Hochhold Christoph, Schreiner Patrik und Schasching David an.
Dieses Zeitfahren wird neben der Donau gefahren, wobei nach der Hälfte gewendet wird – hier stellte sich nach der Wende Gegenwind ein, wodurch die Zeiten vom Vorjahr nicht gehalten werden konnten. Dennoch war es ein starker Auftritt unserer Jungs. 😎

Wermutstropfen: Schasching David durfte wegen „gesperrter Gänge“ am Hinterrad nicht starten – die Zulässigkeit werden wir auf jeden Fall noch prüfen.

  • Christoph Mitterbauer, 16:47min, 44,0km/h, Platz 22
  • Christoph Hochhold, 17:11min, 42,9km/h, Platz 32
  • Patrik Schreiner, 18:19min, 40,3km/h, Platz 41

>Ergebnis<

  • Welser Kirschblütenrennen

08.04.2018 – 105,6km

Voller Motivation und bei perfektem Wetter waren Kislinger Simon, Christoph Hochhold, Sebastian Michetschläger, Patrik Schreiner und Florian Duft beim Klassiker in Wels am Start. Simon und Christoph waren die ganze Zeit über in der Verfolgergruppe die das Hauptfeld immer wieder einholen konnte – bis zur letzten Runde. Dort wurden sie abgehängt, und kamen nur gut 1min später ins Ziel. Christoph war hier auch noch in einen Sturz verwickelt, welcher jedoch glimpflich ausging. Schreiner Patrik konnte das schnelle Rennen ebenso auf einem starken 70. Platz beenden. 👍 💪🏼

Mehr vom Pech verfolgt waren leider Sebi und Flo – während Sewi das defekte Hinterrad bei unserer Verpflegungsstation noch tauschen konnte und eine kleine Verfolgungsjagd hinlegte, musste Flo aufgeben.

  • Simon Kislinger, 2h37, Platz 32
  • Christoph Hochhold, 2h39, Platz 46
  • Patrik Schreiner, 2h52, Platz 70
  • Sebastian Michetschläger, 2h58 Platz 84
  • Duft Florian, DNF

>Ergebnis<

>Galerie<