Persönliche Bestleistungen der Kohlbauer Mädels, tolle Leistungen von Michetschläger Sebastian, Leonhard Pretzl und Schasching beim Saisonauftakt in Bad Füssing!

  • Halbmarathon (21,1km)

Stefanie Kohlbauer
 1h37min Halbmarathon (4:37min/km)
Platz 7 Damen WHK
„New Personal Best“
Nach der schon gewaltigen Halbmarathonzeit von 01:44 im Vorjahr, hat diese Stefanie nochmals um unglaubliche 7min verbessert! Ein Trainingsplan, Härte & Kampfgeist haben dies möglich gemacht!

Katrin Kohlbauer
 1h41min Halbmarathon (4:49min/km)
Platz 8 Damen WHK
„New Personal Best“
Auch Katrin konnte sich enorm steigern und ihre Bestzeit von 01.49 im Vorjahr um ganze 8min schlagen! Überwältigt fielen sich die Kohli-Maschinen im Ziel in die Arme. Wir gratulieren zu der tollen Leistung

 

  • 10km

Sebastian Michetschläger
 38:35min, 10km (3:51min/km)
Platz 7, M35
Unser Allrounder aus Münzkirchen ließ sich von der unruhigen Vornacht aufgrund seines Nachwuchs nicht aus der Fassung bringen – mit seiner Bombenzeit über die 10km ist er sehr zufrieden 

 

  • Schülerlauf (1800m)

David Schasching und Pretzl Leonhard gingen beim Schülerlauf über 1800m wie viele weitere Mitstreiter „außer Konkurrenz“ an den Start, da das reguläre Alter überschritten war. Nichtsdestotrotz rollten sie das Feld von hinten auf. Leonhard kam als Gesamt 3. ins Ziel und siegte bei der „außer Konkurrenz“ Wertung – David folgte gleich dahinter auf Platz 5.
Leonhard 6:25min
David 7:35min
Natürlich waren auch einige Fans & Freunde vor Ort um die Sportler kräftig anzufeuern 🤘

>Ergebnis<