Haas Alexander geht als Sieger unter mehr als 170 Teilnehmern vom Kurtlturnier 2018 heim 

Ansprechende Atmosphäre, bezaubernde Kleidung & gutes Essen machten die Veranstaltung am vergangen Samstag zu einem vollen Erfolg. Nach Infos von Kisslinger Sepp – einer der Gründer des Turniers – war es das 20. jährige Jubiläum beim Scherrerwirt. Ausgelassene Stimmung war den Abend über beim Kegeln und abschließendem Karaokesingen jedem Besucher anzumerken.

Im spannenden Finale durfte sich dann Haas Alexander aus St.Roman über einen Reisegutschein von Hofer Reisen im Wert von 300€ freuen. Auch bei der Tombola wurde ein fetter Gutschein über 500€ von der Tischlerei Grömmer vergeben.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, und ein Dankeschön an alle Sponsoren, Besucher & Helfer! Auf ein Wiedersehen 2019 😎

Weitere Fotos in der >Galerie<