Letzte Bomben für heuer gezündet >> Wahnsinnsergebnisse von 11 Startern 💪

  • Schartner Bombe – Meilenlauf (1,7km)

Leonhard Pretzl und David Schasching waren über diese Distanz sehr erfolgreich. Leonhard kam als gesamt 7. und somit als 2. in seiner Altersklasse ins Ziel. David machte den 34. Gesamtrang, was uns bei einer Teilnehmerzahl von 85 ebenso stolz macht! 

  • Volkslauf (6,8km)

Unser Läufer Sebastian Michetschläger und Stefanie Kohlbauer zündeten wahrlich eine Bombe an diesem Silvesterlauf. Bei über 280 Starter kam Sebastian nach 26:34min als gesamt 38. ins Ziel. Bei einem Schnitt von 3:35km/h machte er damit den 6. Klassenrang. Stefanie folgte nach 30:31 und schaffte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 04:29. 😳
Sie konnte sich damit den 3. Platz in ihrer Altersklasse holen. Herzliche Gratulation zu den top Leistungen euch beiden!

  • Staffellauf (3x850m)

Auch zwei Staffeln waren zu Silvester mit je 3 Läufern im Einsatz.
– Konrad KislingerAndrea HuberAndrea Kriegner
– Katrin KohlbauerStefanie KohlbauerMagdalena Kohlbauer
Kurzentschlossen und hochmotiviert kamen die beiden Staffeln auch hintereinander ins Ziel. Die Kohlbauer-Mädels haben damit in der Damenwertung den starken zweiten Platz geholt 

  • neubike MTB Eliminator Race (6,8km)

Vor den Lauf der Asse wurde wie im Vorjahr ein MTB Rennen durchgeführt, bei dem Simon Kislinger und Andreas Kislinger teilnahmen. 25 Starter wurde dabei von Josef Benetseder verfolgt, der 30sek später startete – nur die besten 5 durften im Finale über zwei Runden um das Podest fahren. Im Finale schaffte dann Simon mit dem 2. Platz den Sprung aufs Stockerl! 

 

 

>Ergebnis<