Platz 3 am Attersee und ebenso in Wels ☝🏼

  • King of Lake, Attersee

30.09.2017 – 47km

47km Einzelzeitfahren standen beim legendären King of the Lake an der Tagesordnung. Das wohl härteste Einzelzeitfahren der Saison für ihn – am Limit.
Am Anfang lief es richtig gut, er konnte einen guten Rhythmus fahren und die Leistung hoch halten.
Leider merkte er kurz nach der Hälfte des Rennen wie lange 47km sind – die letzten 30min waren kein Zuckerschlecken. Nachdem er alles herausholte, erreicht er am Schluss Platz 82 von über 500 Startern und in der Klasse U23 Platz 3. 😎

>Ergebnis<

  • EZF, Welser Stadtmeisterschaft

15.10.2017 – 14km

Ziel beim letzten Rennen war alles auf dem hügeligen Kurs – der mit entgegen kam – zu geben. Nach 20min kam er als Gesamt 7. über die Ziellinie, was in der Gästelizenzklasse für Platz 3 reichte! Ein gelungener Saisonabschluss! 👍

>Ergebnis<

Nach über 30 Renneinsätzen und 18000 Renn- und Trainingskilometern am Rennrad beendet er damit seine erste Lizensaison, und dankt dabei auch seinem Trainer Esberger Sebastian! 💪🏼

  • 4 Siege
  • 2 zweite Plätze
  • 4 dritte Plätz