Nach den Strapazen vergangene Woche waren unsre Jungs zwar körperlich angeschlagen, aber natürlich top motiviert, das beliebte Heimrennen zu bestreiten. 🚴


10km und 420hm galt es zu bezwingen. Das team alpha nahm mit 12 Fahrern am Bergsprint teil und gewann damit auch den 3. Platz in der Teamwertung.

Unsere Maschine Simon Kislinger ließ sich von der RAA-Challenge offensichtlich wenig beeindrucken und holte den Bezirkssieg. Gewaltig! In der Gesamtwertung erreichte er Platz 5 – und das in einer schnelleren Zeit als im vergangenen Jahr (22:12 min)! Auch Christoph Mitterbauer war nichts anzumerken – er folgte wenige Sekunden später (22:44min) und holte sich Rang 3 in seiner Altersklasse und selbigen Platz in der Bezirkswertung. Einen weiteren Stockerplatz holte Christoph Hochhold als 3. in seiner Wertungsklasse. Andreas Kislinger war ebenso sehr zufrieden mit seiner heurigen Zeit – 24:02min & 32.Platz gesamt.
Auch alle weiteren roten Blitze fuhren super Zeiten 

  • Daniel Kohlbauer – 26:37 min
  • David Schasching & Leonhard Pretzl – 27:19 min
  • Marcel Koller – 30:32 min
  • Erwin Sommergruber – 31:30 min
  • Andreas Schmidbauer – 32:00 min
  • Alois Lang – 33:25 min

Einen weiteren Kollegen dürfen wir hervorheben – Michael Geltl – fuhr als einziger team alpha Fahrer die Mountainbikestrecke und kam als toller 10. ins Ziel (28:44 min). 

Gratulation allen team alpha Fahrern, dass ihr gegen diesen Berg gewonnen habt & Danke für eure Teilnahme!

Im Zeltfest Esternberg standen wir später noch im Kreis & der DJ spielte das Lied „….wir sind – eine große Familie…“. Irgendwie passend 

weitere Bilder gibt’s in der >Galerie< und auf >Sepps Fotoseite<