Ein kleines Update aus dem Media-Car! 

Gut gestartet, spannende Teamkämpfe, ideales Wetter & gewaltige Fans.

Bisher war es „eine richtige Hetz“ – toller hochmotivierter Start, schnelle erste Kilometer, spannende Teamkämpfe & ideales Wetter. Nun erlaubt uns die Dunkelheit, kurze Live-News zu geben.
Aktuell sind noch alle gut dabei, speziell Andreas Kislinger ist voll ein seinem Element und zeigt noch keine Müdigkeitserscheinungen.
Auch Simon Kislinger und Christoph Mitterbauer vollziehen schnelle Wechsel & sind noch top motiviert.
In den Betreuer-Autos sind noch alle fit, mit Kuchen, Nudelsalat und Weckerl ist man bestens versorgt & Spaß geht natürlich auch zwischendurch. Es ist jedoch hohe Konzentration angesagt & es bleibt keine Minute zum Ausruhen. 

Unser Fanbus ist gigantisch drauf und steht alle paar Kilometer – man hört sie bevor man sie sieht! 
Auch in Übersee (USA & Australien) wird mitgefiebert. 
Danke an alle, die uns in Schardenberg & Engelhartszell unterstütz t haben – es war gewaltig!

In ein paar Stunden gibt’s die nächste Neuigkeiten – bis dahin gibt es nur ein Gas => VOLLGAS 

Weitere Bilder in der Galerie.