Top Nachwuchs-Ergebnisse von Leonhard und David & starkes Auftreten der weiteren Mannschaft beim Rennen in Andorf.

Am 03.06 Juni hieß es das erste Mal „Start zum Race Around Andorf“ in unserer Nachbargemeinde. Nicht weniger als 9 Fahrer waren von uns bei strahlendem Sonnenschein am Start auf der Prambrücke. Die beiden Nachwuchstalente Leonhard und David zeigten dabei abermals ihre Stärken auf dem 12km langen Rundkurs, und sicherten sich Platz 1 und 2 beim Premiererennen! 

In der allgemeinen Klasse starteten Kislinger Simon, Kislinger Andreas, Hamedinger Markus, Hochhold Christoph, Kohlbauer Daniel, Koller Marcel und Lautner Thomas. Bei der Hitze ging gleich eine relative große Gruppe vorne weg, die sich bis zu dritten Runde hielt. Nach einer Tempoverschärfung am Berg Richtung Haula musste Simon aufgrund noch angeschlagener Gesundheit allerdings reißen lassen, während Andreas noch an der Spitze der Gruppe mitfuhr, die bis zum Ende des Rennens bestehend blieb. Im Schlusssprint ging sich angesichts der starken Konkurrenz noch ein sehr guter Fünfter Platz aus. Auch die restlichen Fahrer Platzieren sich auf mehr als zufriedenstellenden Positionen. 

  • 5. Platz, Andreas
  • 18. Platz, Hochhold Christoph
  • 21. Platz, Simon
  • 30. Platz, Kohlbauer Daniel
  • 39. Platz, Markus
  • 48. Platz, Koller Marcel
  • 59. Platz, Lautner Thomas

Alles in allem ist es ein tolles Rennen für die Region, auch mit vielen Zuschauern entlang der Strecke – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

> Ergebnis <

> Galerie <